Weihnachtlicher Hintergrund / Mtze / Kugeln

Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest...

... und einen Guten Start ins Jahr 2018 !

Fotolia_129273597_S1

Wir feiern unser 10-jähriges Bestehen...

... mit mehr Power!

Fotolia_49659410_Mneu

Wir registrieren Ihre Wunschdomain

schnell und günstig

slider2v1

Wir bieten WebHosting für Einsteiger wie für Profis

und bei Bedarf auch mit individuellen Features

Fotolia_74990366_Mneu2

Wir designen Ihre WebSite

günstig und nach Ihren persönlichen Wünschen

slider3v1

Wir bieten Ihnen Dienstleistungen rund um das Thema Internet...

slider1v1

... auf Servern in Deutschland!

Service

Wie können wir Ihnen behilflich sein?
Wählen Sie einen Menüpunkt…

zum Support-Center   Downloads   Kontakt   Kundenlogin

Widerrufsrecht   Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   AGB

Häufig gestellte Fragen („FAQ“):


Wie kann ich ein WebHosting-Paket bestellen?

Vergleichen Sie auf unserer WebHosting-Übersicht die Features der einzelnen Pakete und wählen das Paket, das Ihren Bedürfnissen entspricht durch Anklicken des Buttons „Bestellen“.
Sie werden automatisch zum Bestellvorgang weitergeleitet.
Nun können Sie checken, ob Ihre Wunschdomain noch frei ist. Tragen Sie Ihre WebDomains in die entsprechenden Felder ein und füllen das folgende Formular vollständig aus.
Mit einem Klick auf „weiter zur Bestellbestätigung…“ erhalten Sie eine Übersicht der von Ihnen getätigten Eingaben.
Um die Bestellung abzuschließen, müssen Sie zwingend unsere AGB und die Datenschutzrichtlinien akzeptieren.
Mit „Kostenpflichtig bestellen“ schließen Sie die Bestellung ab. Sie erhalten als Bestätigung eine E-Mail an die von Ihnen angegebene Adresse.
Ihr Auftrag wird anschließend schnellstmöglich von uns bearbeitet.
Haben Sie Fragen zum Bestellvorgang, so wenden Sie sich bitte an unser Support-Center.


Wie lange dauert die Einrichtung eines WebHosting-Paketes?

Nach erfolgreichem Abschluss Ihrer WebHosting-Bestellung unterziehen wir dieser unmittelbar einer internen Prüfung. Sie werden als Kunde registriert und Ihr WebHosting-Paket wird auf unserem Server eingerichtet. Gleichzeitig ordern wir beim Registrar Ihre WebDomains.
Die WebHosting-Einrichtung geschieht noch am gleichen Tag des Bestell-Eingangs. Die Dauer der Einrichtung von WebDomains hängt vom Registrar ab. „.de“ Domains sind aber in der Regel spätestens am kommenden Werktag verfügbar.
Bitte beachten Sie, dass es an Wochenenden zu zeitlichen Verzögerungen kommen kann.

Wie lange ist meine Vertragslaufzeit?

Alle Verträge werden jährlich abgeschlossen und verlängern sich ohne Kündigung des Kunden stillschweigend um ein weiteres Jahr.


Wie kann ich eine WebDomain bestellen?

Ob eine WebDomain definitiv noch frei ist, kann ausschließlich der jeweilige Registrar feststellen. Daher erfolgt über unsere WebSite keine direkte Bestellung, sondern zunächst einmal eine Domain-Anfrage. Nutzen Sie hierfür das entsprechende WebDomain-Anfrage-Formular.
Unmittelbar nach Prüfung Ihrer Daten erhalten Sie von uns per E-Mail eine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit Ihrer Wunsch-WebDomains. Erst nach Ihrer Zustimmung per E-Mail registrieren wir Ihre Domains.


Wie kann ich mit einer Domain zur u.h.webservice GbR umziehen?

Der Umzug ist ganz einfach. Wie der Wechsel von Ihrem bisherigen Provider zur u.h.webservice GbR abläuft, erfahren Sie unter dem Menüpunkt „Providerwechsel„.
Und wenn Sie weitere Fragen zu diesem Thema haben, so helfen wir Ihnen gerne über unser Support-Center weiter.


Was ist ein Auth-Code und wie erhalte ich diesen?

Der Auth-Info Code (Authorization Code) ist eine 6 bis 16 Zeichen lange Zahlen-Buchstaben-Kombination. Diese wird für den Providerwechsel einer .de, .com, .net, .org-, .info-, .biz-, oder .name-Domain benötigt. Den Auth-Code erhalten Sie von Ihrem bisherigen Provider, der nach Kündigung der Domain zur Herausgabe verpflichtet ist.


Können mehrere Internet-Seiten mit einem WebHosting-Paket betrieben werden?

Ja. Alle unsere WebHosting-Pakete können mit mehreren WebDomains betrieben werden. Speichern Sie die unterschiedlichen Seiteninhalte einfach in verschiedene Verzeichnisse und hinterlegen über unser WebHosting-Konfigurations-Tool die entsprechenden Domains. Die Besucher Ihrer WebSite bemerken nichts hiervon.
Das funktioniert übrigens auch mit SubDomains.


Kann ich als Kunde in einen höheren Tarif wechseln?

Ja. Senden Sie einfach eine E-Mail mit Ihrer Kundennummer und dem gewünschten Tarif an
hosting@uh-webservice.de.
Gerne erweitern wir Ihr Paket auch mit einzelnen, individuellen Features wie z.B. mehr Speicherplatz oder MySQL-Datenbanken für einen geringen Aufpreis. Halt so wie Sie es benötigen.
Übrigens: Wenn Ihnen Ihr Paket zu groß sein sollte, können wir auch gerne eine individuelle Rückstufung bzw. Reduzierung von Features vornehmen.


Wie kann ich meinen Vertrag bei der u.h.webservice GbR kündigen?

Das Thema „Kündigung“ ist bei der Konkurrenz (auch bei den „Großen“) auf deren Internet-Seiten, nur selten zu finden. Wir spielen mit offenen Karten. Alle unsere WebHosting-Pakete und WebDomains werden für 12 Monate im Voraus berechnet. Sollte Ihnen eines unserer Pakete nicht mehr zusagen oder Sie wünschen die Löschung einer WebDomain, so laden Sie sich bitte folgendes Formular runter >>Kündigung des Vertrages und/oder von Domains, füllen dies vollständig aus (in der PDF-Datei) und senden es per Fax an +49 (0)2243 911018. Gerne können Sie uns auch einen Scan des Formulars (wegen Ihrer Unterschrift) an kuendigung@uh-webservice.de senden.
Die Kündigung muss einen Monat vor Ablauf der Frist bei uns eingegangen sein. Erfolgt sie früher, so ist eine Erstattung des Restbetrages nicht möglich.


Was passiert nach der Kündigung mit meiner WebSite, den Daten und meinem Account?

Ab dem Tag unserer Kündigungsbestätigung haben Sie 30 Tage Zeit, um Ihre WebSite, E-Mails und ggf. die Datenbanken von unserem Server zu sichern (und ggf. zu löschen). Am 31. Tag erfolgt durch uns die Löschung Ihres Accounts. Selbstverständlich informieren wir Sie vorher über die einzelnen Schritte per E-Mail.
Sämtliche Daten stehen nach der Löschung des Accounts unwiderruflich nicht mehr zur Verfügung.


Haben Sie weitere Fragen, so wenden Sie sich bitte an unser Support-Center.
Wir helfen Ihnen gerne!

Telefon
+49 (0) 2243 911017
Rückruf oder E-Mail
Wir machen Urlaub!
Wir machen Urlaub!

In der Zeit vom 22.12.2017 bis 03.01.2017 gönnen wir uns einen Urlaub und sind nur über unser Support-System erreichbar.